Tierarzt Dr. Guido Dedenbach

An sozialen Netzwerken kommt man heute irgendwie kaum noch vorbei, sagt man. Ob das wirklich stimmt, ist schwer zu sagen und mit Sicherheit abhängig davon, wie man sich im Netz präsentieren will oder meint zu müssen.

Wir haben uns für eine Anbindung an diese Medien entschieden, weil wir an verschiedenen Stellen im Internet bemerkt haben, dass Sie uns vielleicht gerne Feedback geben wollen. Ein Beispiel hierfür wäre die Kommentarfunktion unter unserem Eintrag auf stadtbranchenbuch.de. Jetzt gehen wir eventuell ein bisschen voreilig davon aus, dass die meisten von Ihnen einen Facebook- oder Google-Plus-Account haben. Es sind nun mal aktuell die „Großen“, daher bieten wir für diese Schnittstellen nun eine Anbindung.

Aber allen anderen, die diesen Trend vielleicht nicht mitgehen, sei zur Beruhigung gesagt: Wenn Sie für soziale Netzwerke nichts übrig haben, verpassen Sie bei uns auch nichts. Alle relevanten und wichtigen Informationen finden Sie natürlich auf unserer Homepage. Wer die sozialen Netzwerke nutzt, kann nun aber deren Vorzüge der aktuellen Benachrichtigung und alle damit verbundenen Funktionen nutzen. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Nach oben